INMOTEK

Innovation – Motivation – Events – Konzepte

Tridays

TRIDAYS

Die TRIDAYS fanden bis 2016 in Neukirchen am Großvenediger statt

Die Tridays war einer der größten etablierten Motorradevents rund um die Motorradmarke Triumph mit über 10.000 Besuchern.

Seit 2005 pilgerten Freunde und Enthusiasten der britischen Motorradkultur mit ihren Bikes nach Neukirchen am Fuße des Großvenedigers.

In dieser Zeit verwandelte sich das Städtchen Neukirchen in „Newchurch“.

Dort waren dann nicht nur  Street Comedians und Greanadier Guards mit ihren Bärenfellmützen zu sehen sondern allerlei britische Dekorationen bis hin zu den bekannten roten Telefonzellen und natürlich unzählige britische Motorräder und Accesoires.

Gleich mehrere Bands teilten sich die Bühnen am Rand der örtlichen Flaniermeile.

Testfahrten mit Triumphbikes, Stuntshows, eine Händlermeile und noch viel mehr war an den Tridays im beschaulichen Neukirchen am Großvenediger zu finden.

Nachdem sich der Hauptsponsor Triumph 2017 aus dem Geschehen zurückzog wird die Motorradkultur nunmehr mit neuem Konzept unter dem Nahmen Club of Newchurch auch weiter gehegt und gepflegt

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 INMOTEK

Designet by INMOTEK — Rewritten by Holger SprengerUp ↑