INMOTEK

Innovation – Motivation – Events – Konzepte

Rocketdays – Triumph Rocket III Event

Internationales Triumph Rocket III Meeting

An den Raketentagen, den Rocketdays verwandelt sich der westliche Teil Luisenthals rund um das Gelände des Waldhotel-Berghof in „little Hinckley“ und beheimatet in dieser Zeit über 200 Rocketbegeisterte mit ihren schweren britischen Motorrädern der Marke Triumph.

„Hinckley“ in England ist die Geburtsstätte der Rocket III.
Ein Ort in der Grafschaft Leicestershire wo die britische Bikeschmiede Triumph ihren Firmensitz hat.

Durch die Markteinführung der Rocket III wurden seinerzeit von Triumph alle bis dato bekannten Dimensionen des verfügbaren Motorradsegments gesprengt.

Maximaler Hubraum, maximale Power, maximaler Drehmoment war die Antwort auf die grußvolumigen V-Motoren der Harley Davidson und das bis Heute durchschlagende Ergebnis britischer Ingenieurskunst.

Weiter Beitrag

© 2020 INMOTEK

Designet by INMOTEK — Rewritten by Holger SprengerUp ↑